Eure LeseEntdeckungen

Bevor es an die Bekanntgabe der Gewinner geht, möchten wir allen, die an unserer Verlosung teilgenommen haben, für ihre tollen LeseEntdeckungen danken. Es ist wirklich eine feine bunte Mischung zusammengekommen  – wahre Klassiker, aber auch einige Neuentdeckungen, Bilderbücher für die Allerkleinsten ebenso wie spannender Lesestoff für die Größeren – wir waren begeistert, wie vielseitig eure Empfehlungen waren. Seht selbst:

EntdeckerCollageUnd deswegen haben wir auch beschlossen, einige eurer Lieblingsbücher demnächst hier genauer vorzustellen und sie mit in den EntdeckerKoffer zu packen. Vielen Dank – wir haben uns über jeden Kommentar von euch sehr gefreut. Kommt immer einmal wieder und lasst uns ein paar Zeilen oder Entdeckungen hier – Austausch ist so wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*