LeseEntdeckerGlück

Wir sind zurück aus den Weihnachtsferien und wünschen euch allen ein wunderbares und erfülltes neues Jahr.

Hier bei den LeseEntdeckern wurde die Zeit genutzt, um neue Ideen zu entwickeln und Pläne zu schmieden. Ja – viel haben wir dieses Jahr vor, denn schließlich will der EntdeckerKoffer weiter gefüllt werden. Eine Interview-Reihe ist beipielsweise geplant und wir möchten der Internationalen Kinder- und Jugendliteratur mehr Platz einräumen. Einige Messetermine stehen bereits fest und auch so möchten wir 2014 viel reisen, um euch hier unsere Entdeckungen vorstellen zu können. Noch ist das Jahr so neu und alles, was vor uns liegt, so ungewiss. Vorfreude auf dieses Jahr ist gerade das vorherrschende Gefühl – ein LeseEntdeckerJahr soll es werden – mit vielen LeseEntdecker Glücksmomenten. Deswegen haben wir für den EntdeckerKoffer zum Jahreswechsel auch einen Glückskeks geöffnet und wollen euch die Prophezeiung nun natürlich nicht vorenthalten.

SONY DSCNa dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es das Schicksal gut mit uns meint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*