Auslosung am Meer

Wir dachten uns, für die Auslosung unserer beiden LeseEntdecker-Pakete sollten wir an den Handlungsort der beiden Geschichten fahren – ans Meer. Und das haben wir nun auch gemacht – samt EntdeckerKoffer ging es Richtung Norden, an die schöne Ostsee. Direkt am Strand haben wir uns dann heute ordentlich den Wind um die Ohren wehen lassen, um für euch eine besonders schöne Auslosung arrangieren zu können. Zum Glück meinte es dann aber auch die Sonne recht gut mit uns und das LeseEntdeckerKind konnte direkt aus dem EntdeckerKoffer die beiden Gewinner unserer LeseEntdecker-Pakete ziehen.

SONY DSCSONY DSCTrommelwirbel!!!

SONY DSC

SONY DSCDas LeseEntdecker-Paket #1: Stinas Sommer von Lena Anderson, erschienen bei cbj + Sandsieb (Spielstabil) zum Suchen und Entdecken von so allerlei Strandgut geht an: Sarah und ihren Sohn, die uns gleich drei LeseEntdeckungen verraten haben. Vielen Dank ihr beiden und Herzlichen Glückwunsch. SONY DSCUnd LeseEntdecker-Paket #2: Nick und der Wal von Benji Davies, erschienen im Aladin Verlag + ein kleiner Holzwal (Ostheimer) zum Liebhaben geht an: Henriette und ihren 2 1/2-jährigen Sohn, mit dem sie Kinderbücher gerade wiederentdeckt. Danke auch an euch und viel Spaß mit Nick und seinem kleinen Wal.

Die Benachrichtigungen an die Gewinner sind per Mail bereits raus und sobald wir wieder zurück sind, schnüren wir die Pakete und bringen sie auf den Weg. Danke für eure rege Teilnahme an unserer Verlosung – es hat uns große Freude bereitet eure kleinen Geschichten um eure LeseEntdeckungen herum zu lesen.

2 Antworten auf “Auslosung am Meer

  1. Vielen Dank für das tolle Päckchen, das wir heute erhalten habe. Wir haben uns sehr darüber gefreut das es so liebevoll verpackt und zusammengestellt war 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah und Rocco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*