Frankfurter Buchmesse 2013

Zum ersten Mal waren wir mit dem EntdeckerKoffer auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs.  Natürlich auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Wir haben die weiten Strecken zwischen den einzelnen Hallen auf uns genommen und können rückblickend sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben unzählige Bücher in den Händen gehalten, bestaunt und durchgeblättert. Wir haben Veranstaltungen besucht, neue Einblicke bekommen und sehr interessante Gespräche geführt. Und in all den mitgebrachten Vorschauen, Prospekten und Notizen steckt nun so viel Inspiration, dass wir uns gleich an die Arbeit machen wollen, um es hier aufzuschreiben.

1010201387210102013864

10102013866

Entdeckung teilen:Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Email to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*