Köfferchen #18

Adventskalender#18In unserem heutigen Köfferchen verbirgt sich eine weitere Illustration von Martina Hoffmann – wieder einmal zum Thema Lesen. Und mit ihr verkünden wir die Gewinnerin unsere Verlosung vom 12. Dezember. Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy und vielen Dank für deine LeseEntdeckung – der Mädchenkalender wird sich bald zu dir auf den Weg machen (schicke uns dafür bitte nur noch deine Postanschrift). Gern hätten wir hier auch gleich über Ladislaus und Annnabella geschrieben, müssen uns die beiden wohl aber für unsere Kategorie Vergessene Schätze aufheben, da das Buch derzeit leider nicht mehr verfügbar ist und wir kein altes Exemplar in der LeseEntdecker Bibliothek haben.

Für alle, die in dem ganzen vorweihnachtlichen Trubel vergessen haben bei unserer Verlosung mitzumachen, haben wir noch ein Trostpflaster. Martina verschenkt auf ihrer Homepage an jedem Adventssonntag ein Ausmalbild. Alle vier Bilder ergeben dann ein großes Gesamtbild. Eine schöne Idee und am Ende dann doch eher ein Gewinn, anstelle eines Trostpflasters. Viel Spaß beim Ausmalen und hier nun erst einmal ein kleiner LeseEntdecker zum Anschauen:

Das Lesemädchen gezeichnet von Martina Hoffmann.

lesemaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*