Lesefreude (ver)schenken

Blogger_Lesefreude_2014_BannerUnser erster Welttag des Buches als LeseEntdecker naht. Um ihn in knapp zwei Wochen auch gebührend begehen und mitfeiern zu können, nehmen wir an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil. Das bedeutet: Wir starten am 23. April hier auf dem LeseEntdecker-Blog eine Bücherverlosung. Eine Woche lang könnt ihr anschließend daran teilnehmen und mit etwas Glück schon bald ein LeseEntdecker-Päckchen in den Händen halten. Welche Bücher wir genau verlosen und was ihr machen müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, das verraten wir euch am Welttag des Buches. Schaut auf jeden Fall vorbei und seid gespannt – wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht.

2 Antworten auf “Lesefreude (ver)schenken

  1. Dein Blog ist wirklich toll und ich werde jetzt sicher öfter vorbei kommen!
    Ich ärgere mich auch schon, dass ich nicht mehr Visitenkarten von dir mitgenommen habe … ich hätte gerne meinen Kita-Eltern jeweils eine in die Hand gedrückt, damit sie mal ein paar Anregungen kriegen! Mist!

    Ganz liebe Grüße, Ines!

    • Danke liebe Ines – es freut mich sehr, dass du die LeseEntdecker nun öfter besuchen wirst und uns auf unserer Reise durch Kinderlesewelten ein Stück weit begleiten möchtest. Gern schicke ich dir auch noch ein paar EntdeckerKärtchen zu. Schreib mir dafür einfach deine Adresse per Mail.
      Viele liebe Grüße in die Hauptstadt von Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*