Unsere SommerLieblinge

Sommerzeit ist Ferienzeit – Zeit zum Trödeln und Nichtstun, zum Genießen und Ruhen – aber eben auch zum Entdecken. Und weil es so viele wunderbare Sommerbücher zu entdecken gibt, haben wir einige unserer SommerLieblinge hier einmal zusammengestellt und hoffen, sie versüßen noch die ein oder andere Ferienwoche von so manch kleinem LeseEntdecker. Denn Sommerzeit ist in jedem Falle auch Lesezeit.

In diesem Sinne allen kleinen und großen LeseEntdeckern noch einen sonnigen und spannenden Sommer. Lasst uns gern wissen, welche Bücher zu euren SommerLieblingen gehören!

Entdeckung teilen:Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Email to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*