Vorweihnachtliches Bilderbuchkino

Kino geht auch ohne bewegte Bilder, denn zum Glück gibt es ja unsere Fantasie. Und kleine LeseEntdecker haben davon besonders viel…
SONY DSCGestern war es dann endlich soweit – die LeseEntdecker sind zum zweiten Mal auf VorleseReise gegangen. Diesmal auf eine besondere Art und Weise – die vorgelesenen Geschichten gab es für die kleinen LeseEntdecker ganz groß an die Wand projiziert als Bilderbuchkino. Zuerst haben wir aus Wie weihnachtelt man? vorgelesen und im zweiten Teil der Reise haben wir uns gemeinsam mit dem Holunderbären und dem Hasen Ritter Freund auf die abenteuerliche Suche nach dem Weihnachtsmann begeben, um ihm Die verlorene Weihnachtspost bringen zu können.

BilderbuchkinoVielen Dank für euer Kommen ihr kleinen und großen LeseEntdecker- wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*